Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:espelkamp_gestringen

zurück zu : [Stadt Espelkamp]

Gestringen

Dieses ist die Beschreibung des Espelkamper Ortsteil Gestringen im Kirchspiel Alswede.

Hausstätten- und Höfeliste

Fiesteler, Gestringer und [Alsweder Hausstätten- und Höfeliste]

Bis zum 31. Dezember 1972 gehörten Fiestel und Gestringen zur Gemeinde Alswede. Die Höfe wurden in der Alsweder Nummerierung erfasst.

Bücher

Geschichte

Bis zum 31. Dezember 1972 war Gestringen ein Teil der Gemeinde Alswede im Amt Alswede.

Am 1. Januar 1973 wurde die Gemeinde Alswede geteilt, und die Ortschaft Gestringen wurde ein Ortsteil der vergrößerten Stadt Espelkamp.

Karten

Espelkamp im Kreis Minden-Lübbecke

Ortsteil Gestringen

Ortsteil Gestringen, Stadt Espelkamp, siehe: Maps

Dokumente

Verweise

Auskünfte

Komunalarchiv Minden und Kreisarchiv Minden Lübbecke

Stadtarchiv Espelkamp

Auskünfte oder weitere ausführliche Unterlagen in digitaler Form zu einzelnen Höfen erhalten Sie unter:

                  info@westfalenhoefe.de
wiki/espelkamp_gestringen.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/20 17:36 von michael

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki